Direkt zum Inhalt

X-MAS SALE! Bezahle später Mit

Klarna

    FAQ

    Hier finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen. Konnten Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden? Dann wenden Sie sich an den Rinemo-Kundendienst via: klantenservice@rinemo.de

    supportBestellung und Lieferung

    Die durchschnittliche Lieferfrist beträgt 12-15 Tage. Unsere Produkte
    werden direkt vom Lieferanten an Sie versandt. Diese
    einzigartiges Geschäftsmodell ermöglicht es uns, enorme Einsparungen bei der Lagerung und
    Transportkosten und wir können die Produkte zu einem niedrigeren Preis anbieten
    als unsere Mitbewerber und tragen die Versandkosten selbst.
    kümmert.

    In 99% der Fälle werden die Bestellungen innerhalb der
    voraussichtliche Lieferzeit. Leider kann es gelegentlich vorkommen, dass ein
    die Bestellung verzögert sich bei der Auslieferung. Sie können den Status von
    Über den folgenden Link können Sie den Status Ihrer Bestellung überprüfen:
    bestellung befolgen

    Haben Sie Ihre Bestellung 3 Tage nach der erwarteten Lieferzeit noch nicht erhalten? Dann bitte
    kontaktieren Sie uns bitte.

    Da wir mit verschiedenen Lieferanten arbeiten, ist es
    Die Produkte können getrennt voneinander versandt werden. Wenn die Gegenstände
    in Ihrer Bestellung fehlen, erhalten Sie diese in der Regel nach 2-3 Tagen.
    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

    Manchmal verschenken wir zu Werbezwecken einige Artikel kostenlos. Um die Kosten zu decken, berechnen wir 6,95 für den Versand.

    supportUmtausch und Rückgabe

    Ja, Sie können jede Bestellung innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden.
    ohne Angabe von Gründen.

    Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie sie innerhalb von zwei Wochen umtauschen oder zurückgeben.
    14 Tage nach Erhalt. Die Produkte müssen im Originalzustand zurückgegeben werden
    Zustand und beschriftet. Die
    Produkt darf keine Gebrauchsspuren enthalten.
    Eine Rücksendung sollte immer mit einem Track & Trace-Code versehen sein. Die
    Der Absender ist immer für den Versand verantwortlich.
    Sobald wir Ihre zurückgesandten Artikel erhalten haben, werden wir sicherstellen, dass die
    sicherstellen, dass der Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird.
    >> Klicken Sie hier, um ein Rücksendeformular herunterzuladen <<

    supportTrack en Trace

    Auf dieser Seite bestellung befolgen können Sie
    Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Bestellnummer ein, um Ihr Paket zu verfolgen.

    Ab dem Zeitpunkt, an dem Ihr Paket beim Versandunternehmen eingetroffen ist, sind die Track-and-Trace-Informationen verfügbar. Beachten Sie, dass es dazwischen zu Verzögerungen kommen kann.

    live_help

    Ich habe Ihre Antwort nicht gefunden?

    Unser Kundendienst hilft Ihnen gerne weiter.

    Sichere Bezahlung

    Wir schützen Ihre Daten mit SSL-Sicherheit.

    Großartige Qualität

    Wir wählen unsere Produkte nach Qualität aus.

    Kostenloser Versand

    Profitieren Sie vom kostenlosen Versand in ganz Deutschland.

    24/7 Kundenservice

    Unser Expertenteam berät Sie gerne.