FAQ
Hier finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen. Konnten Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden? Dann wenden Sie sich an den Rinemo-Kundendienst via: klantenservice@rinemo.de
Bestellung und Lieferung
Die durchschnittliche Lieferfrist beträgt 12-15 Tage. Unsere Produkte
werden direkt vom Lieferanten an Sie versandt. Diese
einzigartiges Geschäftsmodell ermöglicht es uns, enorme Einsparungen bei der Lagerung und
Transportkosten und wir können die Produkte zu einem niedrigeren Preis anbieten
als unsere Mitbewerber und tragen die Versandkosten selbst.
kümmert.
In 99% der Fälle werden die Bestellungen innerhalb der
voraussichtliche Lieferzeit. Leider kann es gelegentlich vorkommen, dass ein
die Bestellung verzögert sich bei der Auslieferung. Sie können den Status von
Über den folgenden Link können Sie den Status Ihrer Bestellung überprüfen:
bestellung befolgen
Haben Sie Ihre Bestellung 3 Tage nach der erwarteten Lieferzeit noch nicht erhalten? Dann bitte
kontaktieren Sie uns bitte.
Da wir mit verschiedenen Lieferanten arbeiten, ist es
Die Produkte können getrennt voneinander versandt werden. Wenn die Gegenstände
in Ihrer Bestellung fehlen, erhalten Sie diese in der Regel nach 2-3 Tagen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Manchmal verschenken wir zu Werbezwecken einige Artikel kostenlos. Um die Kosten zu decken, berechnen wir 6,95 für den Versand.
Umtausch und Rückgabe
Ja, Sie können jede Bestellung innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden.
ohne Angabe von Gründen.
Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie sie innerhalb von zwei Wochen umtauschen oder zurückgeben.
14 Tage nach Erhalt. Die Produkte müssen im Originalzustand zurückgegeben werden
Zustand und beschriftet. Die
Produkt darf keine Gebrauchsspuren enthalten.
Eine Rücksendung sollte immer mit einem Track & Trace-Code versehen sein. Die
Der Absender ist immer für den Versand verantwortlich.
Sobald wir Ihre zurückgesandten Artikel erhalten haben, werden wir sicherstellen, dass die
sicherstellen, dass der Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird.
>> Klicken Sie hier, um ein Rücksendeformular herunterzuladen <<
Track en Trace
Auf dieser Seite bestellung befolgen können Sie
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Bestellnummer ein, um Ihr Paket zu verfolgen.
Ab dem Zeitpunkt, an dem Ihr Paket beim Versandunternehmen eingetroffen ist, sind die Track-and-Trace-Informationen verfügbar. Beachten Sie, dass es dazwischen zu Verzögerungen kommen kann.